Die positive Wirkungsweise der Yogapraxis an andere Menschen weiter zu geben und ihnen ein Werkzeug in die Hand geben zu können, mit dem sie sich selbst eine positive Veränderung für ihren Alltag schaffen können.

Für mich war es eine wahnsinnige Erfahrung, dass ich durch meine Yoga Praxis Ruhe und Gelassenheit schaffen kann, die sich auf alle Bereiche meines Lebens auswirken.
Diese positiven Effekte, die eine regelmäßige Yogapraxis mit sich bringt, möchte ich anderen Menschen nahe bringen, damit sie sich selbst ein Stück näher kommen können.

Für mich ist Yoga viel mehr als die richtige Ausführung der Asanas. Viel mehr geht es um Selbstakzeptanz, Selbstliebe und die ganzheitliche Wahrnehmung des eigenen Wesens.

Meine Yogapraxis ist ein Verbindung aus klassischem Haha Yoga, welches mit Elementen aus dem Vinyasa Yoga zu einem sanften Yoga flow werden.